Montag, 18. Februar 2013

buttinette mag meine Patchworkdecke

Welche Freude schon wieder :-)
Ich habe vor Wochen spaßeshalber ein Bild meiner Patchworkdecke an buttinette geschickt, da ich diese Decke mit einem Stoffpaket von buttinette genäht habe.
Heute war es endlich soweit, buttinette hat meine Decke auf ihrem Blog veröffentlicht.
Ich freue mich riesig über die Komplimente, mit denen sie meine Decke geschmückt haben :-)
Diese Decke ist auch ganz was Besonderes, da ich sie voller Liebe für meinen Neffen Paul genäht habe.

Hier der Link zum Buttinette-Blog:basteln mit buttinette

Ganz liebe Grüße
Die Coco

Hier der Screenshot von heute :-)





Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    herzlichen Glückwunsch! Die decke ist aber auch toll geworden! Da hat sich Dein Neffe sicher gefreut. Mir gefallen die Pastellfarben auch besonders gut. Irgendwie bin ich gerade im Pastellfieber... :)
    Kann es sein, dass Du schon mehrmals eine "Kreation der Woche" bei Burda hattest? Oder verwechsel ich da was?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Teal,
      dankeschön. Die Rückseite ist blau wie für einen Jungen.
      Nur dieses Seite hab ich nicht zu buttinette geschickt, denn den Stoff habe ich woanders gekauft.
      Ich habe zu meiner Schwester gesagt, die eine Seite für den Jungen, die pastellige Seite für ein Mädchen?!
      Ich war nur einmal Kreation der Woche bei burdastyle mit dem pinkfarbenen Kleid,
      das ich zum Wandern in den Bergen anhatte :-)
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf deine neuen Outfits.
      LG Corinna

      Löschen