Dienstag, 12. Februar 2013

Ich bin in der burda style 03/2013 :-)

Es gibt Dinge, die kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
Das gehört dazu. Ich bin in der aktuellen Ausgabe der burda style - Seite 89 - abgebildet. Ich bin so glücklich darüber und kann es noch gar nicht glauben. Bei einer Auflage von ca. 100.000 Stück ist das echt unfassbar großartig :-)
Das war schon lange ein großer Wunsch von mir, der jetzt in Erfüllung gegangen ist.
Vielen Dank liebe Burda, dass ihr mich mit meiner Weste ausgesucht habt.
Die überglückliche Coco








Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich muss aber sagen, Du hast noch viele, viele weitere tolle Nähstücke, da hätten Deine schönen Kreationen die Doppelseite alleine füllen können! :)
    Ich bin soooo gespannt, wie Dein "Verbotene Liebe" Kleid aussehen wird...
    Liebe Grüße,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teal,
      vielen lieben Dank für deine netten Zeilen :-)
      Schön, dich als Nähfreundin zu haben!!!
      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Das Kompliment gebe ich nur zu gern zurück! :)
      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen