Samstag, 2. Februar 2013

Verbotene Liebe

Die Verbotene Liebe hat bis Montag einen Wettbewerb ausgeschrieben: Design Fashion Award. Nachdem meine Schwestern und mein Mann mich überzeugt hatten, habe ich mir Stoff und Schnitt überlegt und habe losgelegt mit dem Schnitt kopieren und ausschneiden. Doch das mit dem Nähen hat anfangs nicht sollen sein. 
Schon die ganze Woche wollte ich mich dann ans Nähen machen um das Kleid für den Wettbewerb von Verbotene Liebe zu nähen. 
Doch die Arbeitswoche war zu stressig und deshalb hatte ich unter der Woche keinen Elan noch nach der Arbeit zu nähen.
Dann war gestern Freitag und wieder hatte ich wenig Lust.
Doch irgendwie hat's mich dann doch gepackt und ich hab mich auf ins Nähstüberl gemacht.
Dort  angekommen habe ich gleich losgelegt, denn den Schnitt hatte ich bereits ausgeschnitten in der geforderten Größe 36.
Problem: Ich werde dieses Kleid nicht anprobieren können :-)

Ich hab dann den ganzen Abend genäht bis ich dann um kurz vor Mitternacht aus Vernunft aufgehört haben, denn recht viel gesehen habe ich da nicht mehr. Es ist einfach sehr anstrengend für die Augen. 
Wie auch immer, heute Früh habe ich weitergemacht und das Kleid schlussendlich bis Mitttag fertig genäht, eingenäht und schon ging's los zur Post.
Ich hatte soviel Glück, denn hinter mir wurde die Filiale geschlossen. Puh!!!
Jetzt heißt es Daumen drücken.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Die Coco

So ging das Kleid auf die Reise


Bilder vom Kleid gibt's dann erst wenn der Wettbewerb vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen