Donnerstag, 14. Februar 2013

Alles Liebe zum Valentistag

Ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen Valentinstag verbracht.
Mein Schatz hat mich auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht :-) Eigentlich mag ich es nicht so, dass das Schenken an diesem Tag festgelegt ist. Viel lieber liebe ich die winzigen Gesten und liebevollen Dinge, die im Alltag einfach so passieren.
In diesem Sinne, hoffe ich, dass ihr alle diese kleinen Dinge des Lebens sehen und genießen könnt!
Und weil meine Woche durch die Burda eh schon versüßt worden ist, bekomme ich gleich heute noch ein Geschenk, mit dem ich nicht gerechnet habe. Manche Dinge passieren eben einfach so...
Die Burda hat heute anlässlich des Valentinstags "Rote Kleider zum Tag der Liebe" aus der Burda-Community vorgestellt, die von Mädels wie mir genäht und bei burda eingestellt worden sind.
Tja, und ratet mal wer dabei ist :-) Ein Kleid von mir, dass ich letztes Jahr für eine Hochzeit genäht habe. Ich freue mich riesig, danke liebe Burda.
Hier der Link (Bild Nr. 7): Rote Kleider zum Valentinstag

Hier das Bild :-)
Das schreibt die Burda dazu: Kleid in Boule-Optik mit hübscher Brosche aus rosa Seide von cocobella.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen