Sonntag, 31. August 2014

Verkehrt herum :-)

Dieses Shirt habe ich euch hier schon gezeigt, doch dieses Mal trage ich es verkehrt herum.
Darauf gebracht hat mich meine Schwester, die es beim Probieren gleich so herum angezogen hat. 
Damals hatte ich noch kein "Corinna Olek - kleiderkunst-Bapperl" eingenäht, deshalb war das Hinten und Vorne nicht klar zu erkennen.
Seit meine Schwester es so verkehrt herum angezogen hat, mache ich es auch so; mittlerweile gefällt es mir so rum sogar besser. 
Ein schöner Rücken kann ja auch entzücken!
Heute hab ich das Seidenshirt wieder mal aus dem Kleiderschrank geholt und habe es zusammen mit einer Herbstjacke getragen ( oh mein Gott, das Wetter ist echt eine Katastrophe!!!)

So, lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Bilder :-)



So herum war es mal geplant :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen