Sonntag, 29. September 2013

Tanja im Corinna Olek Outfit :-)

Wie gut mein weißes Kostüm auch meiner Schwester stehen würde wussten wir erst, als sie auf der Suche nach dem richtigen Outfit für die Taufe ihres zweiten Sohnes Leo war.
Zu Besuch bei Tante Corinna haben wir dann in meinem Kleiderschrank nachgesehen ob denn was Passendes für diesen Anlass bei mir zu finden wäre.
Und tatsächlich hat ihr dann am besten der weiße Klassiker gefallen. 
Schön zu sehen, dass die Schwester so gut in meinen Sachen aussieht :-)
Liebe Dany, danke für die Bilder!

My sister Tanja was looking for the right outfit for the baptism of her second son Leo and found this white combination in my closet. I think she looks very pretty :-)
Thank you Dany for taking the beautiful pictures.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen