Donnerstag, 3. Oktober 2013

Auf da Alm da gibt's koa Sünd :-)

Der Geburtstag eines guten Freundes war für uns der Anlass für einen Besuch auf dieser wunderschönen Alm in der Nähe von Oberammergau.
Der Abend war voll mit guten Gesprächen, ganz viel Essen und lustigen Geschichten.
Der nächste Morgen war für mich mein persönliches Highlight:
Frühstück vor der Almhütte in der Sonne - wunderschön.
Diese Kulisse habe ich genutzt um euch mein Herbstkleid vorzustellen. Es ist aus einem geblümten Jersey, der einen schönen Fall hat und die weiblichen Vorzüge betont.
Ich kombiniere dieses Kleid sehr gerne mit einer lilafarbenen Weste, die bis zur Taille reicht. 
Ich habe sehr schöne Erinnerungen an diesen Ausflug in die Berge und wieviel Spaß wir bei den Bilder hatten kommt denke ich gut rüber :-)
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche für alle, die morgen arbeiten müssen, ansonsten ein schönes langes Wochenende!!!
Die Coco

A good friend of us celebrated his birthday on a mountain pasture.
We had a funny evening with a lot of good food and good conversation.
On the next morning I had my personal highlight. We had breakfast in front of the pasture in the sun. 
It was so beautiful looking down the mountain and enjoying the moment.
After having breakfast we made the pictures and had a lot of fun doing this, as you can see at the pictures. I hope you like my autumn jersey dress, which I like to combine with my velvet cardigan.
Wish you a wonderful weekend!
Corinna

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen