Samstag, 14. September 2013

Ich bin wieder in der Burda style gelandet :-) - It happened again :-)

Unfassbar aber wahr, es ist schon wieder passiert!!!
Die Zeitschrift burda style hat mich in der aktuellen Ausgabe Oktober 2013 abgedruckt und zwar in der Rubrik "selbst genäht". Es ist bereits das zweite Mal, das erste Mal war ich  in der Märzausgabe wie ihr sicherlich noch wisst - 
ich bin überglücklich darüber!
Das mir das einmal passiert, ok, aber zweimal, ist 
UNFUCKING FASSBAR!!!
So schön, da weiß ich gar nicht was ich noch sagen soll!
Die Zeitschrift erscheint weltweit und hat eine Auflage von derzeit über 136.000 Stück, schaut hier.
Das ist also schon eine kleine Sensation für mich als Hobbyschneiderin, die sich nebenbei in der Freizeit an der Nähmaschine austobt :-) um dann solche Lorbeeren zu ernten, sensationell!!
Das Bild ist in meinem letzten Urlaub im März diesen Jahres in  Mexiko entstanden!
Ich danke der burda style für ihren guten Geschmack ;-) und dass sie mich wieder ausgewählt hat.
Danke, danke, danke, dass manche Wünsche gleich doppelt ausgeführt werden!

It's unbelievable but it happened again - I am in the magazine burda style 10/2013.
It is the second time this year. Half year ago, in the burda style 03/2013 it was the first time that I was chosen by burda style in the category "DIY sewing".
I am overwhelmed by this fact :-)
burda style edits over 136.000 magazines worldwide :-)
This can happen once, ok, but when this happens twice, this is so cool!!!
This is a little sensation for me!
Thank you so much burda style for chosing me and also thank you for the photographer :-)
I wish you a wonderful weekend.
Enjoy it!
Corinna


So, und hier nochmal in Nahaufnahme :-)


Und mein besonderer Dank gilt natürlich dem Fotografen!!!
Da war ein Profi am Werk :-)

Ich wünsche euch ein grandioses Wochenende!
Die überglückliche Coco


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen