Sonntag, 21. April 2013

Pünktchenrock

Im Moment zeige ich euch Kreationen, die ich schon vor einiger Zeit genäht aber noch nicht fotografiert habe.
Diesen Rock habe ich auch schon vor ein paar Jahren genäht und ich habe heute noch große Freude daran.
Ich ziehe ihn sehr gerne an. Blau ist eh meine Lieblingsfarbe :-)
Die Bilder sind im Urlaub entstanden.
Ich habe die Taschen sowie den Rockbund mit weiß farblich abgesetzt, weil ich das ganz chic fand.

I sewed the skirt years ago and still love to wear it. Blue is one of my favorite colors.
I made the pictures in my last holiday. I used white fabric for the pockets and the waistband.







Kommentare:

  1. Der Rock ist echt süß! Kannst du dich noch erinnern, woher du den Schnitt hast? Ich such nämlich genau so einen!
    Viele Grüße aus dem Nürnberger Land,

    Chris

    www.handmadebychris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Na klar weiß ich was das für ein Schnitt ist, hier ist der link:
    http://www.burdastyle.de/burda-style/damen/minirock-figurbetont-mini-kurze-roecke_pid_228_4246.html

    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen