Sonntag, 28. April 2013

Beige Sommerhose - Summer Pants

Ich habe wieder einmal einen Original Orwell Stoff ergattert.
Das war schon der zweite dieser Art.
Aus dem ersten Orwell Stoff habe ich mir mein Standesamt Hochzeitskleid genäht :-)
Nun, den Schnitt dieser Hose habe ich von einer anderen Hose runter gemacht. Das besondere an der Hose ist der goldene Knopf.
Es ist auch bei dieser Kreation schon eine Weile her, dass ich die Hose genäht habe. Sie ist die ideale Sommerhose, leicht und sehr angenehm zu tragen. 

I was really lucky to get this Original Orwell fabric. 
The first Orwell fabric was for my marriage dress :-)
I made this pattern down from one of my pants.
The special thing at this pant is the golden button.
I sewed this pants about a year ago. It is the perfect pant for the summer, easy and comfortable to wear.





1 Kommentar:

  1. Liebe Coco,
    das ist eine tolle Sommerhose. Solch eine möchte ich mir demnächst auch nähen. Mit Orwell Stoffen habe ich auch gute Erfahrung gemacht... ich habe mir eine fliederfarbene Bluse genäht, die muss ich noch auf dem Blog zeigen!
    Noch besser als die Hose finde ich allerdings den Ausblick! :) Die Mexicoreise war bestimmt traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen