Sonntag, 18. August 2013

Rock Concert in Regensburg

Schon so lange möchte ich auf ein Konzert von 3 Dayz Whizkey gehen, doch in den letzten Wochen ist irgendwie immer was dazwischen gekommen - bis heute :-)
Heute hat die Band in Pentling bei Mc Donald's gespielt - ein free concert- wie Herr Moscher zu sagen pflegte.
Das Wetter war ideal, die Sonne scheinte, die Leute waren super drauf. Zu diesem Anlass habe ich meinen braunen langen Rock aus dem Schrank geholt, mein Hut dazu, das passende Outfit für ein Rock-Konzert :-)
Der Rock ist aus einem braunen Baumwollstoff mit Lochstickerei. Ich habe am Bund einen Gummizug eingenäht und darüber eine Borte aus Schlangenlederimitat. Die drei Bahnen Stoff habe ich einfach aneinander genäht, kein Hexenwerk :-)
Das T-Shirt habe ich bereits gepostet, es ist ein HOAß DIY FAN SHIRT
In der Band 3 Dayz Whizkey spielt Tilo, ein Schulfreund von mir, der auch bei der Band HoAß Gitarrist ist.
Ich habe den Nachmittag mit 3 Dayz Whizkey sehr genossen und die Musik kann ich euch wärmstens empfehlen.
Hier ein paar Impressionen vom Tag.

Today I was at a rock concert of a band in which my friend Tilo plays the guitar.
It was a free concert and I really liked it.
The name of the band is 3 Dayz Whizkey and they are really famous in Germany.
The brown skirt I sewed by myself and I thought this is the perfect chance to wear this skirt on a rock concert. Here are some impressions of the day.




Tilo in Action :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen