Montag, 5. August 2013

Mein Dschungelkleid

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es schon seit Wochen so richtig heiß und man weiß eigentlich gar nicht was man anziehen soll.
Frau hat es dabei noch richtig gut, denn ein luftiges Kleidchen ist bei diesem Wetter genau das Richtige. 
Dieses Kleid ist aus meinem Fundus, das ich auch schon länger in meinem Kleiderschrank habe.
Ich trage es sehr gerne, denn bei diesem Kleid bekomme ich Sommer-Gefühle, weil es so farbenfroh ist. 
Vorlage für dieses Kleid war ein Oberteil, das ich für eine Freundin genäht habe. Ich fand den Schnitt so toll, dass ich ihn zum Kleid verlängert habe. Der Ausschnitt hat irgendwie aber gar nicht gepasst, so dass ich diverse Falten rein genäht habe, die ich aber sehr chic finde.  

This summer in Germany is really great; we have very warm weather for weeks now.
Women can handle this kind of weather by wearing summer dresses like this one.
This dress is out of my closet and I sewed it down from a shirt of my friend. 
I copied the pattern and made a dress out of the shirt by lengthen it.
I really enjoy wearing this colorful dress because it gives happy feelings to me.
The neckline was to big so I had to make several folds in it. I love it.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen