Dienstag, 26. März 2013

Letztes Winterkleid für diese Saison

Hallo ihr Lieben, 

ich bin zurück aus dem Urlaub.
Zwei Wochen Mexiko liegen hinter mir :-)

Bevor ich mich den Sommeroutfits widme (ich hab viele meiner genähten Outfits fotografiert :-)) möchte ich euch noch ein Winter-Jerseykleid zeigen, dass ich schon länger genäht habe.

Es trägt sich total angenehm und hat einen schönen Fall.
Die Farben mag ich besonders gerne.

Ich hatte das Outfit mit Hut zum Jahnspiel gegen Sankt Pauli in Hamburg an.

Wünsch euch ne schöne Woche.

Die Coco






Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    das Kleid ist Dir wirklich toll gelungen! Ich bin sooooooooo gespannt auf Deine Urlaubsoutfits und was Du Dir nun für Mexiko genäht hast.
    Ich war vor Jahren in Mexiko und es war einfach toll!
    Ich hoffe, Dein Urlaub war auch so schön und erholsam!
    Liebe Grüße,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teal, danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich hab wirklich tolle Bilder von meinen Sommeroutfits gemacht.
      Ich freue mich, dass der Frühling am Wochenende kommt und ich endlich mit den Frühlingsoutfits starten kann.
      Liebe Grüße zurück
      Corinna

      Löschen