Samstag, 5. Juli 2014

LEO, PAUL & VALENTIN

Heute hat mein kleiner Neffe LEO seinen ersten Geburtstag! 
Schon krass wie schnell ein Jahr vergeht!!!
Ich wollte ihm was Selbstgenähtes schenken. 
Da er - wie mein Sohn - noch in einem Sabberalter ist, lag es daher nahe, ihm ein neues Halstuch zu nähen.
Die Idee kam mir, als ich das Leopold-Halstuch genäht habe.
Von dem blauen Vicky-Karostoff hab ich noch genug übrig und so hab ich mich an die Arbeit gemacht.
Nachdem ich den Schnitt ausgeschnitten habe dachte ich mir, dass Valentin bestimmt auch so ein Karotuch stehen würde - und Paul bestimmt auch.
Ja, genau, und schon hab ich nicht nur eins, sondern drei Tücher gleichzeitig im Akkord genäht.
Nach einer Stunde war ich fertig und hier sind sie.
TADAAAA :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen