Samstag, 11. Mai 2013

Neue Dirndlschürze - New Dirndl skirt

Diese Stoff für dieses Schürze habe ich schon einige Zeit zu Hause, hab auch schon mal damit angefangen sie zu nähen, bin aber irgendwie nicht damit fertig geworden.
Gestern hatte ich einen Anlass, um das Projekt "Neue Schürze" zu vollenden.  
Die Regensburger Dult hat diese Woche begonnen und gestern bin ich mit meinen Freunden dort gewesen.
Hier die Bilder der neuen Schürze, die ich mit meinem schwarzen Dirndl kombinieren kann. 
Mit einer neuen Schürze sieht ein Dirndl gleich ganz anders aus.
Es ist also eine einfache Möglichkeit um seinem Dirndl einen neuen Look zu verleihen.
Heute: Brave Variante :-)

I had this fabric at home and wanted to sew it time ago. I started sewing it, but didn't finish it; 
however, we have a bavarian beer fest here in Regensburg and yesterday was the best occasion to wear this new Dirndl skirt. 
With a changing Dirndl skirt to your Dirndl dress you can easily give your Dirndl a new look.







1 Kommentar:

  1. Ich wollte dir mal einen Gruß hinterlassen, so von Regensburger zu Regensburger ;-) Die Schürze ist wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen