Sonntag, 25. Oktober 2015

Die Wahrheit!!!

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir im Herzen weh, dass ich meinen innig geliebten Blog so vernachlässige. Mich hat gerade fast der Schlag getroffen, als ich gesehen habe, dass es EIN HALBES JAHR her ist, dass ich überhaupt irgendetwas gepostet habe. 
Irre, wie die Zeit vergeht!!!
Bei mir hat ein anderes Hobby momentan die Führung übernommen und zwar das Kochen und Backen.


Ich habe meine zweite Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Es macht mir unwahrscheinlich viel Freude und ich gehe darin gerade sehr auf!
Außerdem ist das Nähen dadurch in den Hintergrund gerückt, weil mein Sohn Valentin (21 Monate alt) ein eigenes Zimmer brauchte und fast genau seit dieser Zeit ist es mit der Näherei und mir nicht mehr sehr weit her, leider.
Es macht einfach keinen Spaß jedes Mal alles herzuräumen und auch immer nach dem Nähen alles wegzuräumen!!!
Ich hatte es immer gerne, wenn ich alles liegen lassen konnte und am nächsten Tag habe ich genau dort weitergemacht.
Im April diesen Jahres hatte ich die Chance bei einer Fernsehcasting-Show mitzumachen, doch auch hier habe ich mich dagegen entschieden, da die lange Trennung von Valentin über mehrere Tage mir das Herz gebrochen hätte!!!

Tja, so ändern sich die Zeiten. Das Nähen wird immer Teil meines Lebens sein, momentan spielt es eher die zweite Geige.
Ich bin mir sicher, dass es auch wieder anders wird, aber wann, weiß ich selber nicht, evtl. wenn wir mehr Platz haben irgendwann :-)
Ich vermisse meine Nähfreundinnen von burda style, aber nicht mal mehr dazu komme ich, weil ich jede freie Minute mit meinen neuen Beruf verbringe. Ich bin froh und dankbar als Gruppenleitung ein Teil der Thermomix-Familie zu sein und darf unglaublich viel lernen, was mir sehr viel Spaß macht.
Das Allerschönste ist, dass ich in gleicher Weise kreativ sein kann wie ich es beim Nähen gewesen bin.
Ach ja, dadurch, dass ich in den letzten Jahren so fleißig Kreationen auf burdastyle.de eingestellt habe, kann ich dieses Jahr sozusagen meine Ernte immer noch einfahren, denn ich habe es mal wieder in die aktuelle Ausgabe der Burda style geschafft.
Das macht mich unglaublich stolz!
Vielen Dank liebe Burda style, dass ihr meinen Mantel dafür ausgewählt habt!!! :-)




Es wird hoffentlich nicht das letze Mal gewesen sein.

Hier könnt ihr die Kreation vom letzten Jahr noch einmal ganz genau in Augenschein nehmen ;-) Link zum Wintermantel



Mit dem Wintermantel war ich auch schon Kreation der Woche, gewählt von der Burda style Community, darüber hatte ich mich riesig gefreut!!!



Das Nähen wird immer ein Teil von mir sein, egal wie intensiv ich diese Leidenschaft ausleben kann, ich weiß es selber nicht und lasse mich gerne auch vom Leben überraschen, denn es wird die richtigen Dinge für mich bereithalten, davon bin ich überzeugt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch das Allerbeste und vielleicht wird das ja auch ein Backblog ich weiß es nicht ;-)
Alles Liebe 
Die Coco

1 Kommentar:

  1. Liebe coco,
    Ich hatte die letzten Monate immer mal wieder auf deinen Blog geklickt, aber da gabs nichts Neues :-(

    Umso mehr freu ich mich nun zu hören das es dir gut geht! Ich hatte schon Sorge, dass die Blogpause vielleicht unfreiwillig so gekommen ist.

    ...und warte ab, das nähen kommt auch wieder! Spätestens wenn die nächste Einladung für ein größeres Event kommt, wirst du bestimmt wieder an der Nähmaschine sitzen :-)

    Auch ein Back- oder Koch-Blog wäre natürlich toll!

    Viele Grüße
    Katja287

    AntwortenLöschen