Sonntag, 21. Dezember 2014

Wintermantel - Zwischenstand

So ihr Lieben, ich hab gesehen, dass ich schon einen Monat lang nichts mehr gepostet habe.
Da plagt mich wirklich mein schlechtes Gewissen!!!
Aber momentan ist es leider so, dass ich nicht wirklich viel zum Nähen komme, jedenfalls nicht soviel, wie ich gerne hätte.
Immer nur eine Stunde hier, eine halbe Stunde da, aber somit komme ich nicht wirklich vorwärts.
Ja mei, so ist das halt, mal näht man mehr, mal weniger.
Meine oberste Priorität heißt eben Valentin und da muss das Nähen zurückstecken.
Ich bin davon überzeugt, dass es auch wieder einmal anders sein wird. Ich nehme es eben so, wie es gerade kommt und versuche mich nicht darüber zu ärgern, weil ich es ja auch nicht ändern kann :-)
Damit ihr seht, dass ich nicht untätig bin, möchte ich euch einen kleinen Zwischenstand meines Großprojekts "Wintermantel" präsentieren.
Der Besatz ist angenäht, der Schlitz im Rückenteil ist vollbracht (mit Hilfe einer lieben Freundin, da ich das zum ersten Mal gemacht habe) die aufsehenerregende Taschen sind angesteckt und das war's für's Erste!
Drückt mir die Daumen, dass das mit dem Mantel dieses Jahr noch was wird, vielleicht kann ich mich ja am Abend noch einmal aufraffen diese Woche, wenn ich nicht allzu geschafft bin vom Tag!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen vierten Advent!!!
Alles Liebe
Die Coco


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen