Samstag, 22. März 2014

VALENTIN

Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich für mich!
Es ist viel passiert, denn ich bin Mama geworden.



Unser Sohn Valentin wurde am 31.1.2014 geboren.
Er ist heute 50 Tage alt, also ein guter Tag wieder mit dem Posten zu beginnen. 
Valentin ist kerngesund, schläft viel und gern :-) er ist ein ganz ein Braver!
Wir sind überglücklich und genießen die Zeit zu Dritt.

Schon vor seiner Geburt habe ich ihm ein paar wenige Sachen genäht: Halstücher, Strampelhosen und einen Strampler.

Die Tücher hat er schon an, die Hosen auch, nur der Strampler ist ihm noch zu groß, da muss er noch reinwachsen.

Das erste selbst genähte Stück war ein Wendehalstuch mit einem "V" aufgenäht. Passend dazu gibt's die Strampelhose in blau-schwarz gestreiftem Jersey.

A lot of things happened in the last few weeks. Our son Valentin was born at 31st of January.
We are very happy and feel very blessed. Today he is 50 days old :-) a good day to start posting again.
Valentin brings a lot of joy and happiness in our families,
he is very healthy, likes sleeping and eating :-)
Bevor he was born I sewed only a few things for him: some pants and the scarf out of the same fabric.
I also sewed a romper suit, but it is still to big for him.





front side

back side

Sorry, but I will not show his face :-)

















Kommentare:

  1. Liebe Corinna, es ist so schön, dich so strahlend lächelnd mit deinem Valentin zu sehen. Alles Liebe wünsche ich Dir und hoffe bald wieder von dir Kreationen für dich oder deinem süßen Sohn zu sehen. :-) Ganz liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti, vielen vielen Dank für deinen schönen Kommentar, über den ich mich sehr freue :-) Ich hoffe auch, dass ich bald wieder aktiver in der burdastyle-Community sein kann. Viele Grüße, Corinna

      Löschen