Montag, 6. Januar 2014

Schwangeres Blümchenkleid

Dieses Kleid ist wahrscheinlich eines der letzten Kleider, das ich euch mit Babybauch präsentieren werde :-)
Erstens weil ich nicht mehr so viele Jerseykleider im Schrank habe und zweitens, weil ich in wenigen Wochen mein Baby bekommen werde.
Das Bild ist heute Nachmittag entstanden, wie ihr sehen könnt ist mein Bauch ganz schön groß geworden!
Zum Glück passt das Kleid noch dank des dehnbaren Stoffs.

Der Schnitt ist von Stoff&Stil und der Stoff ebenfalls, das ist der Originalstoff zu diesem Schnitt.
Wieder einmal hatte ich Glück diesen bekommen zu haben :-)

This is probably one of the last dresses which I can show you with my baby belly :-)
I made this picture today. 
You can see, that I only have a few weeks till the baby will be born :-)





Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr!
Die Coco


Kommentare:

  1. Ein süßes Kleid zum Jahresstart! Wünsche dir alles alles Gute fürs Neue Jahr, besonders natürlich für die nächsten Wochen.
    Ganz herzliche Grüße schickt dir leokadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe leokadia, vielen lieben Dank, auch für deine Wünsche, ich freue mich sehr :-) ganz liebe Grüße zurück, Corinna

      Löschen